Cliff Cool Heartbreaker

Cliff Cool Heartbreaker

 



Praxishund 



Flatcoated Retriever, geb. 12.3.2006 in Fisibach im Kanton Aargau (CH)

 

Ausgebildeter Charmeur und Notfall-Seelsorger

 

Leiter der Abteilung für Sanftmut und Einfühlungsvermögen

 

Hochbegabt im Suchen und Finden von allem, was für ihn als fressbar gilt

 

Hobbys: Fressen, Schwimmen, Wedeln, Apportieren, Schlafen, Dabeisein

 

 

Liebe Klientinnen und Klienten, 

 

diejenigen unter Ihnen, die ihre Arbeit mit mir im 1. Halbjahr des Jahres 2016 abschließen konnten, wissen es vielleicht noch nicht. Die anderen haben mit uns in den letzten Wochen getrauert: 

Cliff ist 2016 im Alter von 10 Jahren gestorben. Seine weiche graue Schnautze in meine Hand vergraben, hat er bis zum letzten Atemzug ganz sanft gewedelt. 

Da er über eine so lange Zeit "Mitarbeiter" im Eulenhaus war, ist sein Tod keine Privatangelegenheit der Familie Lange. 

Leidenschaftlich ist er morgens mit mir in die Praxis gefahren, um Sie alle dann begeistert begrüßen zu können. Er hatte ein Herz für Kinder und alle meine Klienten. Er konnte hervorragend trösten. In den letzten Monaten hat er viele Interventionen mit einem leisen Schnarchen begleitet und uns damit zum Lachen gebracht. Mit seiner bloßen Anwesenheit hat er beruhigt und Sicherheit vermittelt.

Die Zeit mit ihm war wichtig und ich bin sehr dankbar für die vielen Momente, in denen er mit seiner Art und seinem Wesen hier Dinge möglich gemacht hat, die ohne ihn nicht so gut gelungen wären. 

Es gibt noch immer Momente, in denen ich meine, ihn neben mir atmen oder schnarchen zu hören. Möge das noch lange anhalten!

 

Ihre Catrin Lange

 

 

Eulenhaus für Hochbegabte

Praxis für EMBRAIN®-Coaching

 

Anschrift

Dr. Catrin Lange

Hürther Kunst- und Medienviertel

Kalscheurener Straße 4
50354 Hürth

Tel. 02233 - 46 00-378

Email: Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Catrin Lange